Letztes Training, Oktober 2020

So sieht “Spaß haben” aus!

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns und dieser Winter scheint auch nicht ganz so einfach zu werden.
Umso wichtiger wenn man die schönen Eindrücke dieses Sommers noch einmal abrufen kann.

Man sieht’s recht deutlich – die Kinder hatten einen Riesen-Spaß und haben heuer technisch wieder enorm zugelegt. Das freut uns sehr und weckt auch unseren eigenen Spieltrieb uns immer wieder neue Spiele und Trainingsformen zu überlegen und auszuprobieren.

Wir verstehen euch natürlich wenn eucht jetzt schon das Biken abgeht. Gleichzeitig ist es aber der beste Beweis, dass wir ein paar Dinge ganz gut hingekriegt haben. Und vielleicht kommt ja ein milder Winter – Schifahren wird sowieso überbewertet.

Alle Fotos in höherer Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/acmu5hml6b9kxgq/AABtg-A9kH2TogiwortR0Zzaa?dl=0

Text und Fotos:
Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.