Abschlussausfahrt Mühlbachkogel, Oktober 2020

Vielen Dank, lieber Johann!

Alle Jahre wieder trafen wir uns Ende Oktober zu unserer gemeinsamen Abschlussausfahrt Richtung Mühlbacherhütte.

Dieses Jahr allerdings mit etwas Wehmut. Nein, nicht Corona war der Grund, sondern das Ende der Ära Johann Gruber. Er wird mit Ende dieser Saison die Hüttenpacht beenden.
Wir haben guten Grund zur Hoffnung, dass es im nächsten Jahr eine würdige Nachfolge geben wird, obwohl der- oder diejenige in große Fußstapfen treten wird.

Wir haben jedenfalls diese Gelegenheit genutzt, uns für die Jahrelange tolle Bewirtung mit einer kleinen Aufmerksamkeit beim zukünftigen Ex-Hüttenwirt zu bedanken. Das war uns ein echtes Anliegen!

Auf- und Abfahrt gestalteten sich dagegen nach bewährtem Muster – individuelle Teilnehmer, individuelle Strecken! Heuer waren auch ein paar Wanderer mit von der Partie – wir haben den Mühlbachkogel quasi in die Zange genommen.

Fein war’s und ein schöner Abschluß der heurigen Saison.

Danke an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer und auch an alle, die nicht dabei waren, uns aber im Geiste begleitet haben!

Text und Fotos:
Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.