News, Oktober 2020

das bike-jahr neigt sich zu ende und wir haben gute news für euch!

#1 letztes training am 21. oktober! +++
#2 ausfahrt mühlbacher hütte am 18. oktober +++
#3 hallentraining ab 4. november 13. jänner (update) +++
#4 jahresbeitrag +++
#5 neue bankverbindung +++

#1 letztes training am 21. oktober!

glückszahl hin oder her! schade, dass es am 21. oktober für heuer im freien schon wieder vorbei ist.

#2 ausfahrt mühlbacher hütte am 18. oktober

unsere traditionelle ausfahrt zur mühlbacher hütte findet heuer am sonntag, den 18. oktober statt.
wir treffen uns beim stift rein, gemeinsame abfahrt von dort ist um 10 uhr; die auffahrt (ca 500 höhenmeter) im gemütlichen tempo dauert ca 1,5 – 2 stunden.
oben ist dann für speis (suppe, jause, strudel) und trank (limo, bier) gesorgt.
und je nach können, gibts mehrere geführte gruppen für die abfahrt – auf trails oder schotterstrassen.

wer hat kleine kinder? kommt doch zu fuß – von hörgas über den kaschelsteig hinauf. das gefällt den kindern sicher!
danke dass ihr uns bescheid gebt, wenn ihr mitkommt.

#3 hallentraining ab 4. november 13. jänner (update)

im winter ist aber nicht schluss! wir haben auch für heuer wieder die halle bei der vs/nms gratwein reserviert:
mittwochs 17-20 uhr.
wir werden 2 gruppen bilden, die gruppengröße ist corona bedingt von der gemeinde auf 12 teilnehmer limitiert.
wir haben zwei gruppen für kinder von 16.15-17.15 und 17.30-18.30 und eine gruppe für jugend und erwachsene von 18.30-20 uhr eingeplant.

da euer interesse daran sehr gross ist – ca 30 kinder sind vorgemerkt -, bitte um wöchentliche verbindliche anmeldung per whattsapp oder sms. danke.

>>> update hallentraining <<<

leider müssen wir das hallentraining vorerst absagen!

bis ende november ist es uns wegen der neuen corona-verordnung nicht gestattet.
für die möglichen termine im dezember hätten wir einen hohen organisatorischen aufwand.
somit haben wir uns entschieden, das hallentraining nach den weihnachtsferien am 13. jänner 2021 zu starten – sofern es uns erlaubt sein wird.

#4 jahresbeitrag

ja, der wird ab herbst wieder fällig. wie ihr wisst, gilt der ein schuljahr und darf seit schulbeginn wieder eingezahlt werden.
wir danken euch, denn durch euren beitrag können wir den trainern auch das versprochene taschengeld bezahlen.

#5 neue bankverbindung

seit 19. september hat der verein eine neue bankverbindung. alle zahlungen auf die alte nummer werden automatisch weitergeleitet.

Radclub bikespeak
Raiffeisenbank Gratwein-Hitzendorf
IBAN: AT69 3813 8000 0507 5395

ich freue mich auf euer zahlreiches kommen und einen herrlichen bike-herbst!

roland auferbauer
obmann

0699 11667854