Fest der Vereine, September 2019

Wir sind bikespeak

Das Motto lautete – Gratkorn präsentiert seine Vereine.
Diejenigen die an diesem Tag alles mit dem Rad machen wollten – das waren dann halt wir.

Früh sind wir aufgebrochen, fast so früh wie zu einer Bike-Tour. Mit zwei vollen Autos und einem Anhänger voller Gerät haben wir uns nach Gratkorn aufgemacht um Interessierten einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben zu bieten.

Wer findet, dass sich das jetzt gar nicht so spaßig anhört dem geht es so wie uns vor Beginn der Veranstaltung. Wir waren noch nicht so ganz entspannt und eher auf ernste Arbeit eingestellt.

Allerdings – wie so oft wenn die richtigen Leute dabei sind – wurde es mit fortschreitender Dauer immer unterhaltsamer.

Regelmäßig kamen weitere Vereinsmitglieder vorbei, halfen mit, verbrachten etwas Zeit mit uns und hatten – natürlich – Spaß auf unserem Parcours.

Nicht nur mit interessierten Besuchern wurden sehr nette Gespräche geführt auch mit anderen Verein haben wir uns ausgetauscht.

Schnurspringen geht mit Rad, Basketball und Kickboxen bietet sich dagegen eher weniger als Raderweiterung an.

Die Zeit verging wie im Flug und es war eine kurzweilige, sehr gelungene Veranstaltung.

Danke an die Gemeinde Gratkorn für diese Möglichkeit der Präsentation.

Und ein fettes Danke an alle die dabei waren und geholfen haben.

Text: Axel Berger
Fotos: Axel Berger & Gemeinde Gratkorn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.