News, März 2019

der frühlings-newsletter ist da – mit folgenden themen

#1 radlcheck vor(!) der ersten ausfahrt … #2 erstes training mit gruppenfototermin … #3 was ziehe ich (den kindern) an? … #4 radlwäsche-abverkauf … #5 darf meine freundin/mein freund mitkommen?… #6 jugend-bikecamp… #7 frühjahrsputz

puh, ganz schön viel los im frühling!

#1

der eine oder andere konnte es sicher nicht erwarten und war schon auf den staubigen trails. doch habt ihr alle den radlcheck gemacht bzw machen lassen? bitte tut es, die kinder und ihr seid sicherer unterwegs und ihr alle kommt wieder gut heim. schon ein paar tropfen öl auf die kette bewirken schon so manches wunder!

#2

kommt doch alle! in eurer ganzen pracht! wir wollen euch alle auf ein gemeinsames gruppenfoto bringen.
das erste training ist doch eine gute gelegenheit zum plaudern während und abseits des radelns.

#3

auch ich habe mich schon verkühlt… die sonne wärmt und trotzdem wirds im schatten schnell kalt.
bringt was warmes zum anziehen für danach im rucksackerl mit.

#4

ideal ist natürlich unsere vereins-wäsche. wer zu einem guten teil zu sehr fairen preisen kommen will:
abverkauf nach dem training beim pumptrack! alles muss raus!

#5

jede und jeder darf mitmachen! wir freuen uns über regen zulauf und bringt euren freund und eure freundin mit!
dafür bitte gebt uns ein bisserl zeit zum notieren von namen und tel.nummern und kommt schon gerne ab 16.45.

#6

last call for bike-camp. wer noch mit nach jamnica und petzen will, gibt uns beim ersten training bescheid. danke!

#7

du liebst osterputz und möchtest was gutes tun für deine gemeinde? wir vom vorstand knobeln, wer heuer von uns dreien daran teilnehmen darf. auch du bist willkommen.
möglichkeit zum frühjahrsputz hast du am samstag, den 13. april ab 8.00 uhr.
wo? beim gemeindeamt judendorf-strassengel und beim wirtschaftshof gratwein.

das wars von meiner seite.

ich freue mich auf ein zahlreiches wiedersehen am 3. April mit einem gemeinsamen training im park von gratkorn.

fühlt euch umarmt
euer schrifti

roland auferbauer
„schrifti”
mtb-instruktor

0699 11667854
info@bikespeak.at