News, Februar 2019

newsticker

#1 hallentraining wieder ab 20. februar +++
#2 skitag auf saison 2019/20 verschoben +++
#3 jugendcamp anmeldung ab jetzt! +++
#4 trainingsbeginn am 3. april +++

#1 hallentraining

das schachturnier und ähnliches brauchte eine turnhalle. nicht fragen warum, aber egal … wir sind wieder ab 20. februar für euch da!
mit voller energie. weil es dauert nur noch bis ende märz.
also: mitmachen, spass haben!

#2 skitag

wie gerne hätten ich den skitag gemacht. aber es zerreisst mich beruflich und ich kann erst mitte märz wieder durchschnaufen. beim chris schauts noch schlimmer aus….
daher: wer auf einen skitag in den lungau bzw nach obertauern kommen will, immer sehr herzlich willkommen!
obwohl zur zeit frühling herrscht, der nächste powder kommt bestimmt!

#3 jugendcamp jamnica

anmeldung an ab jetzt und bis spätestens ende februar verpflichtend abgeben.
first come, first serve!

nachdem sicher schon jeder weiß, wer mitfahren will, das jetzt auch schon getan hat …
hier die details:
max 6 Teilnehmer zwischen 14 und 18 jahren.
trainer ist christoph eder, manche trainer fahren eventuell zur internen fortbildung mit

datum
31.5.-2.6
abfahrt um 8 uhr in judendorf

preis
€250 für quartier inkl. halbpension
plus
€10 an den meister eder für den sprit

#4 trainingsbeginn

es dauert nicht mehr sooo lange.
wir warten nur noch die zeitumstellung ab, dann legen wir wieder los.
wir sehen uns hoffentlich wieder so zahlreich am 3.april im park von gratkorn.

es grüsst euch diesmal etwas gestresst
roland auferbauer