News, Mai 2019

dieses mal mit folgenden themen

#1 ab mai training in judendorf … #2 sommerfest am 15. juni … #3 gärtner für pumptrack gesucht … #4 immer lächeln auf den trails … #5 wexl-trails

#1

die meisten von uns sind nun fit für die trails und wir treffen uns daher am hauptplatz in judendorf.
für die kleinen steht die pfandfinderwiese und der park zur verfügung. den pumptrack und die trails werden wir sicher einbauen.

#2

wir planen bereits an unserem sommerfest!
haltet euch den 15. juni frei, wir sorgen für getränke und verpflegung.
und ja gerne, ein paar helfende hände sind immer willkommen.

#3

wir suchen genau – dich! als gärnter!
du kannst mit einem rasenmäher umgehen? hast alle paar wochen bisserl zeit und bist verlässlich? dann bewirb dich um den begehrtesten job bei bikespeak!
der pumtrack-anlage will gepflegt werden und alle werden es dir danken!
und wir vergelten es dir mit einem taschengeld.

#4

leider auch bad news.
es gibt ziemlichen wirbel mit den grundbesitzern auf der platte. und das ist gar nicht gut.
wir sehen uns veranlasst, auch euch daran zu erinnern, dass es nur mit einem freundlichen miteinander am trail funktioniert.
es wird an einer lösung gearbeitet, mit der alle beteiligten (grundbesitz und mountainbiker) zufrieden sein werden.
bis dahin: am enzi-trail seid ihr legal unterwegs, überall sonst nehmt euch etwas zurück. und bleibt freundlich.
aber das sollte ja selbstverständlich sein.

#5

wir haben eine kooperation mit den wexl-trails!
ab heuer fährt ihr als bikespeak-mitglied dort um 10% billiger.
nennt euren namen an der kassa, es liegt dort eine namensliste aller mitglieder auf und ihr bekommt die ermäßigung.
viel spass!

roland auferbauer
„schrifti”
mtb-instruktor

0699 11667854