News, November 2023

liebe freunde des gepflegten radsports,

das bike-jahr 2023 geht bald zu ende – und wir haben noch grosses vor!

#15 jahre bikespeak +++
#generalversammlung +++
#hallentraining +++
#danke an euch +++

15 jahre bikespeak

der verein feiert ein jubiläum – und wir wollen es mit euch feiern!
der verein besteht nun seit 15 jahren und ist heute kein pubertierender teenager sondern eine g’standene partie und in der gemeinde gut verwurzelt!
wir laden euch alle recht herzlich ein zu essen und trinken und auf einen rückblick a la: „wie alles begann und was daraus wurde“.
am freitag, den 10.11. um 19 uhr im gh lammer.
anmeldung: bitte per email oder in der signal-gruppe, damit wir für euch das essen organisieren können. danke!

generalversammlung

der zufall will es, dass wir am gleichen ort zur gleichen zeit unsere generalversammlung abhalten werden.
themen haben wir genug: neuwahl des vorstandes, pumptrack in gratwein geplant und was das für den verein bedeutet, der verein soll sich um die zukünftig legalisierten trails kümmeren, etc.
wenn euch fragen am herzen liegen, dann bitte stellt sie uns vor ort bzw. gerne auch schon als email davor, damit wir uns darauf vorbereiten können.
am freitag, den 10.11. um 19 uhr im gh lammer.

hallentraining

nochmals zu erinnnerung: am 8.11. startet wieder unserer hallentraining. ihr habt den max gewollt, ihr bekommt ihn wieder.
mittwochs an schultagen, turnsaal der nms gratwein, kinder 17-18.30 uhr, jugend und erwachsene 18.30-20 uhr

danke an euch

ihr seid nicht nur ein großartiges publikum, ihr nehmt auch eifrigst am programm teil.
wir haben wöchentlich neuzugänge und ja, euer persnliches lob freut uns trainer und im vorstand alle sehr.
aber nur durch euch kann der verein so gut funktionieren und ist deshalb nicht nur in der region so beliebt!

und das wars!

viel spass beim auftakt am mittwoch!
roland

roland auferbauer
obmann

0699 11667854
ta.ka1713925984epsek1713925984ib@of1713925984ni1713925984