News, September 2023

liebe freunde des gepflegten radsports,

es ist wieder soweit – wir starten am mittwoch, den 13.9. in die herbst-saison. nein, der sommer wurde verlängert.
und ja, es gibt viele news.

#mitgliedsbeiträge +++
#bewegungsrevolution +++
#legales biken +++
#pumptrack gratwein +++
#sporttag gratkorn 23.9. +++
#pumptrack eröffnungsparty stattegg 30.9. +++
#hauptversammlung +++

#mitgliedsbeiträge

unsere bikespeak-familie wird größer und größer und wir bitten euch daher, da unsere buchhaltung leider noch nicht völlig digitalisiert wurde:

bitte zahlt eure beiträge jetzt verlässlich ein! danke

und ihr habt auch noch ein paar tage zeit, bringt daher euer bike und das eurer kinder in schuss – dann pfeift das und es gibt mehr spaß.

#bewegungsrevolution

das land steiermark will mehr bewegung in die gemeinde bringen!
sowohl ausgefallene, einmalige projekte als auch ein wöchentliches sportliches angebot soll euch ermöglicht werden.
wie ihr wisst, ist ja schon viel sportliches in der gemeinde möglich. aber wenn du, ja du(!) etwas spezielles vermisst, dann lass es uns wissen. vielleicht können wir das ja umsetzen.
und wenn du noch im september eine idee zu einem echt lässigen bewegungs-event hast – wir sind neugierig.
www.diebewegungsrevolution.at

#legales biken

ja, es wird daran gearbeitet und ja, die vorbereitungen ziehen sich (seit 2 jahren) in die länge und man sieht von außen noch keine erfolge.
ich wünschte wir wären schon weiter.
aber mit ein bisserl glück, können wir nun im herbst doch die ersten erfolge sehen.
die fertigen verträge werden in diesen tagen begutachtet und dann – stay tuned.

#pumptrack gratwein

die nächste projekt-baustelle der gemeinde. ich hol grad ein paar anbote zu einem pumptrack ein.
das konzept ist klar (pumptrack, kids area und jumpline), die kosten hoch.
der ort ist noch fraglich, denn es gibt zwei mögliche areale: unser vereinsgelände oder (wie von mir schon mal vorgeschlagen) der bereich des neuen murufer-freizeit-areals.

#sporttag gratkorn 23.9.

wir wurden gebeten auch heuer wieder beim sportfest dabei zu sein – viel spaß auf einem kleinen hindernis-parcours und am pumptrack geben wir euch tipps, wie ihr noch besser werdet.

#pumptrack eröffnungs-party in stattegg am 30.9.

statteggg hats nun (auch) endlich geschafft und einen großen pumptrack mit einer pro-jumpline und kids-area hingestellt.
ab 14 uhr gibts einen gleichmäßigkeits-bewerb, food-truck, tombola und dj für euch. kommt am besten mit dem vereinsshirt vorbei.
http://www.bike09.at/vereinsfeier_und_pumptrack_eroeffnung-pid869

#hauptversammlung

und jetzt noch bisserl vereinsmeierei, weil doch wichtig:
wir halten auf grund der vielen großen entscheidungen, die im herbst fallen müssen, eine hauptversammlung ab. bitte nehmt daran teil, es gibt vieles zu diskutieren und eure meinungen sind uns wichtig.
geplant ist der 10. november; datum und ort werden aber noch erst fixiert.

und das wars!

viel spass beim auftakt am mittwoch!
roland

roland auferbauer
obmann

0699 11667854
ta.ka1709090705epsek1709090705ib@of1709090705ni1709090705