News, April 2023

Liebe Freunde des gepflegten Radsports,

es ist bald wieder soweit: unser frühlingstraining beginnt!

#1 trainingsbeginn 12. april +++
#2 shop-partner “radaktiv“ +++
#3 digitalisierung +++
#4 trailnews +++
#5 billa vereinslose +++

#1 trainingsbeginn 12. april

wir könnens kaum erwarten. das kalte osterwochenende lassen wir noch aus, aber dann gehts los!
die trainer sind bereit und ihr hoffentlich auch – mit guter laune und gepflegten bikes!

#2 shop-partner “radaktiv“

wir sind froh, dass wir nun mit dem shop „radaktiv“ einen guten partner in graz haben. wo? graz, annenstrasse 50, radaktiv
und unser botschafter klaus hilft euch im shop gerne mit bester persönlicher beratung und guten angeboten.

#3 digitalisierung

davon bekommt ihr zur zeit noch nix mit, aber wir arbeiten mit neuer vereinssoftware (vereinsplaner) und erhoffen uns, interne abläufe endlich schnell erledigen zu können.
ja, der verein ist schon so groß, dass die datenverwaltung nun auch ein thema geworden ist.

#4 trailnews

unseren engelstrail werden wir bis auf weiteres nur intern für das vereinstraining freigeben können.
wir haben gehofft, dass wir (vereine in graz-umgebung und betreibergesellschaft) die legalisierung der trails schneller hinbekommen – leider nein. die gesetzeslage ist inzwischen so kompliziert, dass nun zb önormen bei gebauten trails eingehalten werden müssen.

#5 billa vereinslose

ja, ihr dürft uns gerne unterstützen! es sind schon 89 lose für uns hinterlegt worden. danke euch dafür!

mit sportlichen grüßen
roland

roland auferbauer
obmann

0699 11667854
ta.ka1701519702epsek1701519702ib@of1701519702ni1701519702