Sommerfest, Juli 2021

Hoch die Tassen!

Auch dieses Jahr war es uns wieder ein Volksfest. Genussvoll mit radbegeisterten Freunden zu feiern und zu lachen – in Zeiten wie diesen kann man das gar nicht hoch genug schätzen.

Das Wetter hat gut gepasst, die Räder waren frisch geölt und der Pumptrack war sozusagen auf Hochglanz poliert. Deshalb haben wir in diesem Jahr auf unseren traditionellen Geschicklichkeits-Parcour verzichtet und einen Jumpline-Kontest veranstaltet.

Und was soll man sagen – es war verdammt schwierig, hier eine Gewinnerin und einen Gewinner zu ermitteln. Irgendwie ist es uns aber doch gelungen.

Danke euch allen die ihr mit uns Spass gehabt habt. Wir sehen uns spätestens beim Sommerfest 2022.

Text: Axel Berger
Fotos: Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.