Pumptrack Renovierung, Juni 2021

Schwingt die Schaufeln!

Unser geliebter Pumptrack ist in die Jahre gekommen. Da braucht’s hin und wieder etwas Zuwendung und Pflege.

Natürlich sammeln sich mit der Zeit auch Ideen an, was man gerne noch gehabt hätte aber beim Neubau halt noch zu wenig konkret war. Deshalb wurde im Zuge der Renovierung des Pumptracks gleich eine neue Jumpline gebaut.

Zwei Tables, die für jede Könnensstufe gut geeignet sind, zieren seither das Gelände. Klarerweise mussten die frisch geshapten Formationen ausgiebig getestet werden. Die Bilder zeigen uns – man kann dort schon so einiges anstellen mit den Bikes.

Wir freuen uns, dass wir das so gut hinbekommen haben 🙂

Danke an alle fleissigen Helferinnen und Helfer <3

Text: Axel Berger
Fotos: Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.