News, Februar 2022

Liebe Freunde des gepflegten Radsports,

#1 hallentraining abgesagt +++
#2 trainingsbeginn 30. märz +++
#3 pumptrack in planung +++
#4 mtb-koordinator für die gemeinde gratwein +++

#1 hallentraining abgesagt

auf grund der hohen corona-ansteckungsgefahr haben wir uns dazu entschlossen, das hallentraining heuer endgültg abzusagen. es fällt uns gar nicht leicht, aber die gesundheit unserer mitglieder und trainer ist uns wichtiger. danke für euer verständnis. es kommen hoffentlich wieder sichere zeiten.

#2 trainingsbeginn 30. märz

dafür beginnen wir ja schon bald wieder im freien. am mittwoch nach der zeitumstellung starten wir am 30. märz unser training und hoffen, dass der frühling uns dann schon mit warmen temperaturen verwöhnen wird.
wie immer treffen wir uns um 17 uhr, die kleinen unten im park, die größeren beim cafe oben.

#3 pumptrack in planung

ja die gerüchte gehen um und es stimmt – ein bikepark (samt pumptrack, dirtpark, jumpline ect) in gratwein ist in planung. dieser wird aber sicher nicht vor 2023 gebaut. wir von bikespeak sind natürlich in die planung involviert und können gerne wertvolle inputs liefern., sowohl was den standort als auch die detailplanung betrifft.

#4 mtb-koordinator für die gemeinde gratwein

seit 1.1.2022 bin ich nun offiziell der mtb-koordinator für das gemeindegebiet in gratwein-straßengel. nun haben wir ein jahr zeit um in der gemeinde sowohl ein gutes angebot an die mountainbiker als auch eine lösung im einklang mit den eigentümern zu finden. die gemeinde steht voll dahinter, dass hier endlich ein vorzeigbares und nachhaltiges projekt entsteht.

das wars schon wieder, ich wünsch euch noch schöne wintertage im schnee bzw. lässige mtb-touren im schneefreien süden.

Beste Grüße

roland auferbauer
obmann

0699 11667854
ta.ka1653822443epsek1653822443ib@of1653822443ni1653822443