Enduro ÖM – Enduro Gradec, August 2019

Gleich vier Fahrer des RC bikespeak starteten beim Heim-Rennen in Statteg.

Die gezeigten Leistungen waren mehr als sehenswert.

Max Fejer konnte seinen 1. Platz bei den Herren souverän verteidigen und bei den Junioren wurde Lukas Maier Vierter.

Ebenfalls dabei und erfolgreich durchgekommen – Gottfried Schimek und Jonas Sattler.
Jonas hat an diesem Tag sein erstes Rennen überhaupt bestritten und sich bei diesem sehr schwierigen Rennen wacker geschlagen.

Herzliche Gratulation an alle Fahrer zu diesem super Ergebnis!

Natürlich waren an der Organisation noch viele weitere Vereinsmitglieder tatkräftig beteiligt.
Ohne sie hätte das Rennen nicht veranstaltet werden können.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!


Ergebnisse Enduro Gradec

Hobbyklasse
22. Schimek Gottfried
28. Sattler Jonas
U21
1. Fejer Max
6. Maier Lukas


Ergebnisse Österreichische Meisterschaft

Herren
1. Fejer Max
Junioren
4. Maier Lukas


Text und Fotos: Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.