News, Juni 2021

der sommer kommt und wir haben nur good news!

#1 pumptrack renoviert +++
#2 sommerfest am 2. juli ab 17 uhr +++
#3 bikecamps im sommer +++

#1 pumptrack renoviert

es war eine kraftanstrengung und das bei der enormen hitze! aber wir haben es geschafft!
es wurde nicht nur der pumptrack renoviert, auch haben wir eine neue jumpline hinzugefügt!

danke dem kleinen aber bärenstarken team, das dies ermöglicht hat!

#2 sommerfest am 2. juli ab 17 uhr

wir dürfen und wir wollen heuer mit einem fest in die sommerpause gehen.
ab 17 uhr gibts grillerei und getränke, kaffe und kuchen und einen neuen pumptrack für alle.
bitte gebt uns eine kurze rückmeldung, mit wievielen personen wir rechnen dürfen.

bitte die 3-g-regel einhalten: geimpft/genesen/getestet – danke!

#3 bikecamps im sommer

unser vereinstraining geht bis zum 7. juli – dann haben die trainer eine pause verdient.
ein paar von uns stehen euch aber zur verfügung. wer von euch im juli oder august von uns nicht genug hat, dem können wir bikecamps und tourenwochen anbieten – restplätze vorhanden.
nähere infos dazu unter www.bikefex.at

im herbst starten wir das vereinstraining wieder in der ersten schulwoche.

das wars auch schon wieder!

roland auferbauer
obmann

0699 11667854