News, Dezember 2019

dies ist der letzte newsletter vor der weihnachtspause – und das sind unsere news

#1 axel ist schriftführer +++
#2 hallentraining +++
#3 glühwein in judendorf +++
#4 adressen feedback +++

#1 axel ist schriftführer

da wir nicht nochmals die statuten ändern wollten und gute leute immer mitarbeiten dürfen, ist der berger axel ab nun als schriftführer kooptiert. bis zur nächsten gv sitzung wird er das bleiben und dann hoffentlich durch euch „angelobt“. newsletter kommen noch von mir, aber neben der homepage darf er auch dann das protokoll schreiben.

#2 hallentraining

wir freuen uns, dass das hallentraining so gut läuft und ihr ordentlich ins schwitzen kommt.
mit kleinen goodies halten wir euch bei laune: heute abend (4. dezember) lockt susanne als nikolo mit süßigikeiten und vitaminen und am 11. dezember lassen wir das training entfalllen.
das letzte hallentraining ist dann am 18. dezember – dann gibts die verdiente weihnachtspause.
und ab 8. Jänner 2020 unterhalten euch crisu und max wieder.

#3 glühwein in judendorf

die gesellschaftlichen termine nehmen langsam überhand: zum gemeinsamen plaudern bei glühwein, punsch oder saft treffen wir uns am 15. Dezember ab 16 uhr. es dauert auch nicht lange, also schnell trinken und reden, denn um 19 uhr ist dort schluss.

#4 adressen feedback

und jetzt bitte aktiv werden:
wer diesen newsletter bekommt aber nicht in der whatsapp-gruppe bikespeak ist, es aber unbedingt sein möchte, der kann sich mit diesem link selbst anmelden:
https://chat.whatsapp.com/34q113DYJST66dHBddnMnh
whatsapp am handy installieren, link im browser eingeben und ihr könnt euch selbst hinzufügen.

oder hier feedback geben. wir helfen euch gerne.

das wars von meiner seite.

ich wünsche euch allen erstmals eine wirklich ruhige adventzeit, viel freude in euren familien und mit euren freunden, eine schöne weihnachtszeit – und viel spass draussen hoffentlich bald auch im schnee.

roland auferbauer
obmann

0699 11667854