News, August 2019

Wir haben News! Und was für welche!

#1 Max ist Enduro-Staatsmeister +++
#2 Obmann 3.0 gesucht +++
#3 Herbst-Training ab 11. September +++
#4 Fest der Vereine +++

#1 Max Fejer ist Enduro-Staatsmeister!

Der Max kam vor ca. fünf Jahren zu uns, war technisch bald jenseits aller Trainer-Level und nun gibt er so richtig Gas. Am 18. August hat er der Elite beim Enduro-Rennen auf der Rannach und am Schöckl gezeigt, was das Young  Gun drauf hat. Dem zweitplazierten Stoning (Elite-Klasse) hat das gar nicht getaugt und dem ehemaligen Downhiller Pekoll hat er gar eine Minute abgenommen. Der Speed passt!

#2 Obmann 3.0 gesucht – und gefunden?

Viele haben das Gerücht wohl schon im Sommer aufgeschnappt: Leider musste der Christian das Amt des Obmanns viel zu schnell zurücklegen. Wir haben lange diskutiert, Konzepte überdacht… Nun werde ich selbst ab Herbst mich der Wahl stellen.
Die Übergangs-Obmannschaft liegt zur Zeit bei mir, Susanne ist weiterhin Kassiererin und der Tent Klaus würde mich ab Herbst vor Ort unterstützen.
Wir werden die Obmann-Wahl am 27. September um 19 Uhr im GH Lammer, Judendorf durchführen.
Und ja, es darf sich auch gerne jemand anders um das Amt bewerben.

#3 Herbst-Training

Auch wenn es auf der Rannach einen neuen Enduro-Trail gibt… Wir starten das Herbst-Training wieder in Judendorf am 11. September um 17 Uhr. Ich hoffe auf gutes Wetter, beste Laune eurerseits und viel Spass und Lust am Üben. Und langsam wird es Zeit, ein Licht für die Heimfahrt einzupacken…

#4 Fest der Vereine

Am Samstag, den 21. September findet ab 10 Uhr das Fest der Vereine in Gratkorn statt. Dazu wurden wir herzlich eingeladen und ich habe zugesagt, dass wir mit einem Stand vertreten sein werden. Jetzt zähle ich auf eure Mithilfe! Wer mag bitte mithelfen, unseren Verein zu präsentieren?

Zu allen Fragen bitte meldet euch unter (öffnet in neuem Tab)" href="" target="_blank"> oder neu 0699 11667854.

Es wird ein spannender Herbst!

roland auferbauer
„schrifti”
mtb-instruktor

0699 11667854