Traininsplanung

Ab 2019 haben wir ein neues Angebot für motivierte Biker die auch an ihrer Kondition weiter schrauben möchten.

Fitnesstraining

Wer kennt das nicht: Schnell mal einen Trainingsplan aus dem Netz runter geladen und sich ein gewisse Zeit daran gehalten. Dann kommt der Schlendrian, weil man sich doch zu viel vorgenommen hat und das Training doch nicht in den Alltag passt.

Damit man den inneren Schweinehund noch besser unter Kontrolle hält, muss also ein Plan her, der zu einem persönlich passt.

Hanteltraining

Felix bietet an für euch individuelle Trainingspläne zu erstellen.
Dabei  werden die Trainingsumfänge an eure zeitlichen Rahmenbedingungen angepasst, damit ihr optimale Ergebnisse erhalten könnt.

Die Kosten liegen bei 50€ pro Monat und beinhalten ein Erstgespräch zum Abklären der Ziele und der zeitlichen Rahmenbedingungen, daraus folgt ein persönlich abgestimmter Plan für den ersten Monat. Wird das Angebot weitergeführt findet ein weiteres Abstimmungsgespräch statt um die Feinheiten zu optimieren und damit einen angepassten Trainingsplan erstellen zu können.

Bei Interesse E-Mail an mit dem Betreff “Trainingsplanung” und eurem Namen.

Training im Fitnessstudio