Training, April 2021

Erstes Training, April 2021

Das mit Abstand beste Training seit Langem

Es war ein langes Hin und Her, aber wir haben es geschafft – ein Mountainbike-Training nach einer gefühlten Ewigkeit.

Susanne und Roland haben im Hintergrund das Präventionskonzept umgesetzt und somit die rechtliche Grundlage für die Abhaltung geschaffen.

Vielen Dank von uns allen Stelle dafür!

Aber nicht nur TeilnehmerInnen und TrainerInnen haben sich an die Abstandsregeln gehalten, auch das Wetter hat größere Menschenansammlungen verhindert. Was soll man sagen – Aprilwetter eben.

Unser COVID-19, Präventionskonzept gilt natürlich weiterhin.
Wir sehen uns am Mittwoch!

Training, April 2021

Foto: Gottfried Schimek

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.