news, Dezember 2018

großvati! es schneit!

es ist endlich winter: draussen fällt der schnee, drinnen ist es wohlig warm!
und es gibt geschenke! für alle! wir laden euch zum kekserlessen am 19.12. nach dem letzten hallentraining in diesem jahr ein. lasst uns ein bisserl zeit für einander nehmen und zusammenstehen.

am neujahrstag gibts dann eine gemeinsame wanderung auf den schöckl – hoffentlich im schnee! wir treffen uns um 10 uhr am parkplatz schöcklkreuz.
und im jänner gibt es mit mir als demofahrer einen gemeinsamen skitag am präbichl. lasst uns bitte wissen, wer am samstag, den 19.1. mitkommen will. die erste runde bei der schirmbar geht auf mich!
und über unsere angedachten bikeaktivitäten ab frühling informieren wir euch dann rechtzeitig.

ich verabschiede mich mal in den lungau und hab meine gaude mit meinen stammgästen in der skischule. nutzt ihr die zeit auch etwas gemeinsam zu unternehmen – oder einfach mal die seele baumeln lassen.

wir wünschen euch allen ein frohes weihnachtsfest und schöne feiertage sowie einen guten rutsch ins 2019!

roland auferbauer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.