Biketour, Oktober 2018

Abschlussausfahrt, Oktober 2018

Indian Summer auf der Mühlbacher-Hütte

Sehr familiär war auch heuer wieder unsere Abschlussausfahrt auf die Mühlbacher-Hütte.

Immer wieder eine schöne Gelegenheit die Bikesaison untereinander noch einmal Revue passieren zu lassen. Das Tempo war moderat gewählt, so konnten auch unsere jüngsten BikerInnen gut mithalten.

Für die schnelleren wurde kurzerhand eine eigene Gruppe gegründet und die Route um ein, zwei extra Schleifen erweitert. So kamen alle auf ihre Kosten.

Es war einer dieser herrlichen Herbsttage in diesem Jahr und beim Sonne tanken vor der Hütte kam man fast wieder ins schwitzen.

Abwärts ging’s dann wieder auf unterschiedlichen Routen, immer wieder gab es kurze Stopps wo sich die Routen kreuzten. So konnte jeder nach Belieben die Abfahrt an den persönlichen Gusto anpassen.
Hat prächtig funktioniert!

Für die winterfesten unter uns geht die Saison mit kleineren Einschränkungen weiter – mal sehen welchen Winter uns Petrus heuer bescheren wird.
Für alle anderen bietet sich die Möglichkeit des Hallentrainings an.

Ob Winterradler oder nicht – wir wünschen allen einen schönen und erholsamen Winter.

Text und Fotos: Axel Berger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.