News, September 2018

Die Themen

  • Hallentraining
  • Abschlussfahrt
  • Generalversammlung

Die kommenden Wochen bis zur Zeitumstellung werden rasch vorüber sein.

Einige hatten schon wegen des Hallentrainings nachgefragt und wir werden dieses Jahr wieder Hallentraining anbieten, VS Gratwein Mittwochs von 17:00-18:30 Uhr und zwar nur für Kinder da wir nur eine Halle zur Verfügung haben.
Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn die Erwachsenen sich z.B. eine Laufrunde organisieren.

An folgenden Tagen ist KEIN Training:
21. November
5. Dezember
12. Dezember
13. Februar


Unsere Abschlussfahrt findet am 14. Oktober statt und führt uns wieder auf die Mühlbacherhütte. Allgemeiner Treffpunkt ist um 10:00 Uhr beim Stift Rein.

Damit wir entsprechend vorbestellen können und keiner hungrig die Abfahrt bewältigen muss bitte um Rückmeldung bis Freitag den 12. Oktober über eure Teilnahme per Mail an .


Die Generalversammlung rückt näher und wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es zu wählende Nachfolger gibt. Wir treffen uns am 16. November 2018 um 17:30 Uhr im Kulturhaus Gratkorn, Saal 2.

Der aktuelle Wahlvorschlag lautet:
– Obmann: Christian Isak
– Kassier: Susanne Huber
– Schriftführer: Roland Auferbauer

Bitte um Eure Rückmeldung bis Freitag 19. Oktober 2018 an , damit wir die Reservierung bestätigen und entsprechend für Speis und Trank sorgen können.


Also dann – rauf aufs Bike!
Mit sportlichen Grüßen,

Christian Isak
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.