News, Juli 2018

Die Themen

  • Sommerpause
  • Trailwear – Update
  • Enduro Gradec
  • Ausfahrten im Sommer

Das Schuljahr geht seinem Ende zu und wir verabschieden uns in die Sommerpause. Im Herbst geht es dann wieder weiter, wenn ihr wieder aus euren Ferienlagern, Urlauben oder Abenteuer-Bikereisen zurück seid.
Kommende Woche am Mittwoch, 4.7.2018, in Judendorf findet also unser letztes Training statt und wir freuen uns mit euch im Anschluss noch auf ein Eis zusammen zu kommen.

Zur neuen bikespeak Trailwear gibt es Neuigkeiten.
Erstens Danke an diejenigen die mir eine Rückmeldung geschickt haben! Das war sehr nützlich um die Bestellung ein bisserl in Form zu bringen was die Stückzahl betrifft.
Das Jersey wird es ausschließlich in Erwachsenengrößen geben – da müssen die Kids mit den klassischen Trikots auskommen.
Jedenfalls ist der Liefertermin mit 27.7.2018 bekanntgegeben worden.
Sobald wir was in unserem Lager haben, werdet ihr informiert.

Beim Enduro Gradec waren Max und Johannes fein unterwegs und auch die bikespeak Marshalls Familie Huber und Edith Roller haben einen wesentlichen Teil zum erfolgreichen Rennen beigetragen – dafür ein großes DANKESCHÖN!

Und zu guter Letzt – Ausfahrten im Sommer
Wie auch ihr sind wir im Sommer mal da mal nicht. Daher wäre es super, wenn ihr dabei seid eine Tour zu planen, euch einen Bikepark-Ausflug zu gönnen oder eine schnelle Runde nach der Arbeit zu drehen einfach die anderen informieren. Es braucht nicht immer einen hochoffiziellen Anstoß …
Seid so nett und postet es auf Facebook oder unserer Whatsapp-Gruppe oder klassisch telefoniert rum – und ja, auch die Trainer brauchen manchmal einen kleinen Schubser um wieder aufs Bike zu kommen.
Falls also wer im Süden von Graz unterwegs ist ruft Chris an und im Norden ist eh der Rest von uns daheim.

Auf einen schönen Sommer!

Mit sportlichen Grüßen,

Christian Isak
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.