News, Mai 2018

Das Wetter in letzter Zeit scheint uns ja sehr hold zu sein und wir hoffen, dass es auch so bleibt.

Nachdem wir die ersten Einheiten in Gratkorn absolviert haben steht nun ein Ortswechsel vor der Tür.
Im Mai findet das Training in Judendorf statt.
Treffpunkt ist jeweils 17 Uhr Hauptplatz, Ortsteil Judendorf.

Bitte vergesst nicht die entsprechende Ausrüstung, also Helm und Handschuhe und entsprechende Kleidung!
Ein Ersatzschlauch ist ebenfalls immer hilfreich und was zu trinken ist klar.
Eine große Jause muss nicht unbedingt sein – die 1,5 Stunden hoffen wir auch ohne Hungerast durchzukomen 😀

Bitte achtet darauf, dass die Bikes in Ordnung sind – die Bremsen müssen funktionieren, die Ketten müssen geschmiert sein und es darf nichts wackeln, was nicht wackeln soll!

Das war es dann auch schon wieder, falls uns noch was einfällt, melden wir uns wieder,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.