News, April 2018

Dieser Newsletter ist eigentlich nur eine kleine Erinnerung an den MOUNTAINBIKE-TRAININGSBEGINN kommenden Mittwoch, 4. April 2018 um 17 Uhr beim Park in Gratkorn.

Bitte vergesst nicht die entsprechende Ausrüstung, also Helm und Handschuhe und entsprechende Kleidung!
Ein Ersatzschlauch ist ebenfalls immer hilfreich und was zu trinken ist klar.
Eine große Jause muss nicht unbedingt sein – die 1,5 Stunden hoffen wir auch ohne Hungerast durchzukomen 😀

Bitte achtet darauf, dass die Bikes in Ordnung sind – die Bremsen müssen funktionieren, die Ketten müssen geschmiert sein und es darf nichts wackeln, was nicht wackeln soll!

Wir freuen uns die Hütchen 😉 wieder auspacken zu können und euch trailfit zu machen!

Also dann – bis Mittwoch!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.