News, November 2017

Die Themen unseres vorweihnachtlichen Newsletters

  • Marktplatz auf www.bikespeak.at
  • Weihnachtstreff
  • Weihnachtsgeschenke gesucht?
  • Wie gefällt es Euch?
  • Mitgliedsbeiträge
  • Allgemeine Infos ÖRV/LRV
  • Stammtisch

 

Marktplatz auf www.bikespeak.at

Die Kleinen werden größer und deswegen bleibt oft Radmaterial übrig beziehungsweise wird neues notwendig.
Für einen unkomplizierten Informationsaustausch gibt es dafür jetzt den Marktplatz.
Wie das geht steht dort …
 
 

Weihnachtstreff

Da Weihnachten vor der Tür steht wollen wir für ein wenig Gemütlichkeit sorgen. Nach dem letzten Hallentraining am 20. Dezember 2017 freuen wir uns mit euch in der MZH ein bisserl zusammen zukommen und das Jahr Revue passieren lassen. Jeder der kann bringt bitte ein paar Kekse oder Getränke mit. Dann hat jeder nur ein kleines Packerl zu tragen 🙂
Falls jemand Heizpilze zur Verfügung stellen kann – noch besser. Bitte um Rückmeldung an Gottfried, Peter oder Chris, oder per Mail
 
 

Weihnachtsgeschenke gesucht?

Falls der eine oder andere noch Weihnachtsgeschenke für Biker sucht – es gibt noch Trikots, T-Shirts usw..
Bei Interesse meldet euch bitte per Whatsapp bei Gottfried.
 
 

Wie gefällt es euch?

Ein Jahr ist wieder rum und daher ist der richtige Zeitpunkt gekommen um euch zu Fragen, wie es euch bei Bikespeak gefällt.
Bitte um Rückmeldungen per Mail mit dem Betreff “Feedback” an mit Antworten zu folgenden Fragen:

  • Das Training gefällt mir sehr gut / mittel / gar nicht
  • Was gefällt mit beim Training / was nicht?
  • Was möchte ich noch / was fehlt mir beim Training?
  • Was möchte ich noch vom Verein?
  • Was ich noch sagen möchte …

 
 

Mitgliedsbeiträge

Wer noch ein schlechtes Gewissen bezüglich Mitgliedsbeitrag hat – geht noch einmal gaaaaanz tief in euch, schaut vielleicht bei euren Kontoauszügen nach und falls ihr keinen Hinweis auf eine Transaktion an RC Bikespeak findet, überweist bitte noch offene Beträge.
 
 

Allgemeine Infos ÖRV/LRV

Der ÖRV lässt sich auch noch sehr bei den Athleten bedanken:

Wenn also 2017 schön langsam ausklingt – ausgenommen davon natürlich der Bahnrennsport und die Querfeldeinartisten – so stehen 2018 bedeutende Großevents vor der Tür, nota bene die U23/Junioren MTB-EM in Graz/Stattegg, die 70. Jubiläums-Ö-Tour und ganz besonders als Flaggschiff die heimische UCI-Straßen-WM in Innsbruck/Tirol, wo wir mit Tommy Rohregger einen Ex-Vorzeigeprofi und Rundfahrtssieger an den Schalthebeln in der WM-Organisation vorfinden.

Wir bedanken uns bei all unseren Sportlern und Sportlerinnen für ihre tollen Leistungen, bei unseren Vereinen, Funktionären und Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit, ohne die keine Spitzenleistungen möglich wären, und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2018!

Otto Flum
Präsident

ÖRV – Österreichischer Radsportverband
Gadnergasse 69, Top05
1110 Wien

Der LRV lädt außerdem zur Saisonvorbereitung für Leistungssport orientiert Biker von der U13 – U23, siehe Anhang.
 
 

Stammtisch

Die nächsten Stammtischtermine beim Eckwirt in Gratkorn sind:
Fr. 1. Dezember
Fr. 12. Jänner
Fr. 2. Februar
Fr. 2. März
immer ab 19 Uhr
  

Bikespeak wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und noch ein paar feine Trainingseinheiten in diesem Jahr.

 
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.